Mitgliedschaft

Schnupperjahr 2018:

 

Im Rahmen eines Schnupperjahres wollen wir allen, die Interesse am Tennis haben, aber nicht genau wissen, ob ihnen dieser Sport letztlich auch Spaß macht, die Möglichkeit geben dies ein Jahr lang zu besonderen Konditionen auszuprobieren, um den Tennissport und unseren Verein kennenzulernen.

 

Unser Verein hat zur Zeit knapp 400 Mitglieder. Jahr für Jahr können wir durch zahlreiche Aktionen das ein oder andere neue Mitglied gewinnen. Wir setzen uns es zum Ziel, den Tennissport attraktiv zu gestalten und Interessierten näher zu bringen. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft hätten.

 

Arbeitseinsatz:

 

Der Verein sieht einen Arbeitseinsatz vor. Die genauen Modalitäten werden auf der jährlichen Hauptversammlung besprochen und können bei der Geschäftsstelle erfragt werden.

 

Download
Aufnahmeantrag 2019
Aufnahme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.9 KB
Download
Mitgliedsbeiträge 2019
Beitrag TCM 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.7 KB