Mitgliedschaft

Schnupperjahr 2018:

 

Im Rahmen eines Schnupperjahres wollen wir allen, die Interesse am Tennis haben, aber nicht genau wissen, ob ihnen dieser Sport letztlich auch Spaß macht, die Möglichkeit geben dies ein Jahr lang zu besonderen Konditionen auszuprobieren, um den Tennissport und unseren Verein kennenzulernen.

 

Unser Verein hat zur Zeit knapp 400 Mitglieder. Jahr für Jahr können wir durch zahlreiche Aktionen das ein oder andere neue Mitglied gewinnen. Wir setzen uns es zum Ziel, den Tennissport attraktiv zu gestalten und Interessierten näher zu bringen. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft hätten.

 

Arbeitseinsatz:

 

Jedes aktive Mitglied von 16 bis einschließlich 70 Jahren muss jährlich 5 Arbeitsstunden leisten. Der Arbeitseinsatz kann durch Arbeiten an und um die Vereinsanlage oder durch eine Bewirtung erfolgen. Entsprechende Listen hängen am Schwarzen Brett am Eingang zum Clubhaus aus.

 

Nicht erbrachte Arbeitsstunden werden ersatzweise mit (derzeit) 10,00 €/Stunde in Rechnung erstellt.

 

Download
Aufnahmeantrag 2017
Aufnahmeantrag 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.3 KB
Download
Mitgliedsbeiträge 2017
Beitrag TCM 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.2 KB