Der TCM gratuliert seinen U12/1 Mädchen zur Bezirksmeisterschaft.

Glückwunsch an die Teilnehmer des TCM bei den Hallen-Jugendbezirksmeisterschaften 2017 

Maximilian Dennenmoser (U9 Junioren-Vizemeister)

Nils Riegel (U9 Junioren)

Leonie Schulz (U12 Juniorinnen-Vizemeisterin )

Lisa Dennenmoser (U12 Juniorinnen)

Berit Lingenhölin (U14 Juniorinnen Platz 4 )

Patrick Schön (U14 Junioren-Meister )

Moritz Hehl (U16 Junioren Platz 4)

Glückwunsch an unsere U18m zum badischen Vizemeister.

Badenliga - wir kommen

Markdorf sz Tennis-Oberligist TC Markdorf ist am Sonntag am letzten Spieltag mit dem siebten Sieg im siebten Spiel Meister geworden und steigt in die Badenliga auf. Der TC Überlingen unterlag zum Abschluss zwar auf eigenen Plätzen dem Vizemeister TC Grenzach, hat sein Saisonziel mit dem Klassenerhalt aber erreicht.

 

TC Markdorf - Karlsruher ETV 8:1 - Riesenjubel beim TC Markdorf: Die Mannschaft von Trainer Jens Goldmann hat sich am Sonntag mit einem 8:1-Heimsieg gegen den Karlsruher ETV Oberliga-Meistertitel und Aufstieg in die Badenliga gesichert. Damit ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte perfekt. Nach den Einzeln stand es bereits 6:0 für die Gehrenbergstädter, die Entscheidung war mit dem 5:0 gefallen. Die drei Doppel schenkte man sich, sie wurden mit 2:1 für Markdorf aufgeteilt zum Endstand von 8:1.

 

Den vollständigen Artikel gibt es bei www.schwaebische.de

U9 Midcourt werden Bezirksmeister.

 

Ungeschlagen und mit großem Abstand vor dem Zweitplatzierten werden Kimi Baur, Nils Riegel, Max Dennenmoser, Leonard Faude und Paul Weber Bezirksmeister.